Samstag, 6. November 2010

Nordsee-Zeitungs-Verlag dreht dem Magazin "Deichhelden" den Hals ab - Ein Bericht im Blog "Na Blogo"...

Seestadtpresse Bremerhaven - Über das klammheimliche Ende des kuriosen Magazins "Deichhelden" aus dem provinziellen Verlagshaus Ditzen berichtet Frank Miener in seinem Blog "Na Blogo" am 6. November 2010.

Beim Klick auf "www.deichhelden.de" erscheint nun die Nordsee-Zeitung mit ihrem nicht gerade begeisternden und aktuellen Internet-Auftritt.

Ein Verlust sei das nicht gerade, meint er, denn zum Schluss hätten die Ditzens das Magazin in eine "Zweitverwertungsmaschine des Mutterblatts" verwandelt. Dort seien "Jugend-und-Schul-Beiträge, Sport und etwas mehr" veröffentlicht worden, etwa "der übliche dpa-Boulevardkrams, den man überall bekommt und Film-News von teleschau.de".

Keine Kommentare: