Samstag, 1. Mai 2010

Bremerhavener Grüne irritiert über Bericht der Nordsee-Zeitung - Angeblich kein NZ-Mitarbeiter vor Ort...

(Seestadtpresse Bremerhaven) Die Bremerhavener Grünen zeigen sich erstaunt über einen Bericht der Nordsee-Zeitung zum Thema Präventionskette bei der frühzeitigen Begleitung und Betreuung kleiner Kinder.

Die grüne Sprecherin im Ausschuss wird in einer Presseerklärung vom 30. April 2010 mit folgender Bemerkung zitiert: "Es ist richtig, dass sich alle anwesenden Mitglieder in beiden Ausschüssen für den Start dieses wichtigen Projektes eingesetzt haben und diesen für dringend erforderlich halten."

Allerdings habe der Beschlussvorschlag zu einer "umfangreichen und kontroversen Diskussion geführt".

Dazu die Sprecherin der Grünen im Ausschuss: "Dass diese in der heutigen Berichterstattung keine Erwähnung findet, liegt sicher in der Tatsache begründet, dass kein/e Redakteur/in der Nordsee-Zeitung an der vierstündigen Sitzung teilgenommen hat".

Der Text der Presseerklärung wird vermutlich irgendwann auf der Webseite der Bremerhavener Grünen zu lesen sein (am 1. Mai 2010 war davon noch nichts zu entdecken).

I

Keine Kommentare: