Freitag, 18. Februar 2011

Golfclub-Skandal von der Nordsee-Zeitung efreulich kritisch beleuchtet - Sonntagsjournal schweigt bisher eisern...

Seestadtpresse Bremerhaven - Die skandalöse Unterstützung der Stadt Bremerhaven für die heimische Golf-Firma namens "Golfclub Bremerhaven" wird in der Nordsee-Zeitung am 18. Februar 2011 weiter auf erfreulich kritische und hartnäckige Weise unter die Lupe genommen.

Nun taucht aber die interessante Frage auf, ob sich auch das Bremerhavener Sonntagsjournal endlich in diese Berichterstattung einschaltet. 

Bisher hat das Sonntagsjorunal eisern geschwiegen, obwohl es mit dem Chefredakteur Werner Schwarz einen Golf-Experten aufzuweisen hat, der sonst keine Gelegenheit auslässt, den Golfsport aus allen Richtungen zu beleuchten. 

Golfer Schwarz, der Golfschläger liegt doch stets bereit. Nun mal los!

Keine Kommentare: